Mi, 15. Januar, 20:00 Uhr Bar der Kammerspiele

An der Bar mit...

Bargespräch mit Gästen Eintritt: Eintritt: kostenfrei - Sie entscheiden, wieviel Sie zahlen - für Mitglieder incl. Begrüßungsgetränk

Mit der jungen Schauspielerin und Politaktivistin Anabel Möbius, die in ihrem Erstengagement am Staatstheater Darmstadt schon wesentliche Titelrollen gespielt hat, und der im Darmstädter Showbiz allbekannten Aurora DeMeehl treffen zwei Persönlichkeiten aufeinander, deren Perspektiven auf das Theater und die Welt unterschiedlicher nicht sein könnten – oder doch nicht?

Unter der Moderation der Dramaturgin und Leiterin der Abteilung der Theatervermittlung des Staatstheaters, Lina Zehelein, wird der Abend hoffentlich so bunt wie seine Gäste und Getränke. Eine Liebeserklärung an Darmstadt, das Theater und die BAR.

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt! Anmeldung erbeten.